Herzlich Willkommen im Forum unseres Battlefield Heroes Clans. Bitte lesen sie sich die Forennutzungsbedingungen des Forums aufmerksam durch und befolgen sie diese.

Das Commnity Team von TankBudy's FightClub wünscht ihnen viel Spaß in unserem Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herzlich Willkommen im Forum unseres Battlefield Heroes Clans. Bitte lesen sie sich die Forennutzungsbedingungen des Forums aufmerksam durch und befolgen sie diese.

Das Commnity Team von TankBudy's FightClub wünscht ihnen viel Spaß in unserem Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele Fragen!

3 verfasser

Nach unten

Viele Fragen! Empty Viele Fragen!

Beitrag von xQuatonik Mi Dez 08, 2010 3:05 pm

Was ist los mit dem Minecraft Server? Ich und Strike91 sind praktisch die einzigen die noch kommen.
Und alle Freebuilds sind voll!
Wir benötigen eine 5. Freebuild Map.
Bitte, unternehmt was!
xQuatonik
xQuatonik
Forennoob
Forennoob

Anzahl der Beiträge : 8
Hero Points : 17
Anmeldedatum : 06.11.10

Nach oben Nach unten

Viele Fragen! Empty Re: Viele Fragen!

Beitrag von Flocky Fr Dez 10, 2010 5:08 pm

Hi, Flocky hier Wink

Nachdem der Server ziemlich lange off war, hab ich die Hoffnung schon aufgegeben gehabt. Nur durch Zufall bin ich nochmal auf den Server und siehe da, er ist wieder on Smile

Freut mich, aber was war da los und warum ist die neue Webseite wiedr weg? Hattet ihr Streit mit der QS4U (oder wie die heissen^^)???

Wäre auch nett, wenn mich mal alle in Skype adden würden, habs leider versäumt euch meine Adresse zu geben, sonst wäre ich schon längst wieder auf dem Server Smile

Skype: flockyflo88

Achja: Kann ich meine alten Rechte wiederbekommen, die sind irgendwie mal wieder verschwunden^^

Und falls die Serverprobleme bestehen bleiben, das es nur ne Notlösung gibt, dann sollten wir uns evtl. mal alle zusammen hocken, da wird sich bestimmt ne Lösung finden^^
Flocky
Flocky
Forennoob
Forennoob

Anzahl der Beiträge : 1
Hero Points : 1
Anmeldedatum : 10.12.10

Nach oben Nach unten

Viele Fragen! Empty Re: Viele Fragen!

Beitrag von Cj24 Di Dez 21, 2010 1:33 pm

Tut mir leid das lange nichts funktioniert hat. Probleme summierten sich, bis garnichts mehr funktionierte.
Das Forum funktioniert aufgrund eines PHP-Problems nicht, was auch der Grund war, warum die Datenbanken (würden auch über PHPMyAdmin laufen) und damit auch der Minecraft-Server nicht funktionieren.
@Flocky: Warum deine Rechte weg sind, weiß ich leider nicht, ich gebe sie dir wieder, sobald ich kann.
Unser Hoster arbeitet bereits an dem Problem (da hat er mal ne Woche Urlaub und nichts funktioniert...), jedoch funktioniert es immernoch nicht. Wie's im Moment aussieht weiß ich nicht, er war gestern das letzte Mal da.
Cj24
Cj24
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 39
Hero Points : 123
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27
Ort : Bayern

https://tb-fc.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Viele Fragen! Empty Re: Viele Fragen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten