Herzlich Willkommen im Forum unseres Battlefield Heroes Clans. Bitte lesen sie sich die Forennutzungsbedingungen des Forums aufmerksam durch und befolgen sie diese.

Das Commnity Team von TankBudy's FightClub wünscht ihnen viel Spaß in unserem Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herzlich Willkommen im Forum unseres Battlefield Heroes Clans. Bitte lesen sie sich die Forennutzungsbedingungen des Forums aufmerksam durch und befolgen sie diese.

Das Commnity Team von TankBudy's FightClub wünscht ihnen viel Spaß in unserem Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Keine direkte Beschwerde

2 verfasser

Nach unten

Keine direkte Beschwerde Empty Keine direkte Beschwerde

Beitrag von Gast Sa Nov 06, 2010 2:37 am

Hi Leute,
ich wollt mal eher nen kleinen Vorschlag einbringen.
Ich sitz jetzt hier ganz allein im Server, ok nicht weiter schlimm Wink
Was schlimm ist, das ich vor nicht mal ner halben Stunde ungefähr 3 Hackenkreuze und 2x Hitler Namen aus der Main Map entfernt hab. Ein Hackenkreuz war eine sehr große Flagge.
Ich würde Vorschlagen, das man in beide Main Maps sogennante Spawn-Jails einbaut, kennt jeder, weiss auch bestimmt jeder wie sie aussehen und funktionieren (Falls mal kein OP da ist, der die Map überwacht). Die Builder können dann aber immer noch per Teleport in "Freebuild" oder "Entwürfe" gehen um dort zu bauen.
Is zwar auch ein Risiko, aber ich schenk unseren Buildern im Moment mehr vertrauen, als irgendwelchen pupertierenden Ami-Kiddies, die mit einem "Heil Hitler" auf den Server kommen und nicht nur die Main Griefen, sondern auch noch gewisse Symbole überall hinschmieren müssen.

Das man auch die Builder Maps sperrt, da würde ich euch bitten zumindest eine Map für die Nachtschwärmer und Frühaufsteher offen zu lassen. Macht auch mal Spaß in Ruhe sein Projekt bauen zu können, ohne ständig von anderen Spielern ....oder OPs (Ja, der musste jetzt sein Razz ) belästigt zu werden Wink

Und falls ihr sowas schon mal gesehen habt: Es gibt auch Maps mit einer Portal-Map. Also ganz am Anfang landet man auf ner kleinen Map und kann von dort durch Portale zu den verschiedenen lvl springen. Is nur ein Vorschlag, würde aber auch leichter die lvl sperren, indem man einfach die eingänge blockiert oder die portale umleitet (falls das einfacher geht) und gleichzeitig würde Main2 öfter besucht werden. Die Map ist super groß, wird aber bedauerlicherweise kaum genutzt.
Das wars auch schon Wink

Grüße
Flocky
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine direkte Beschwerde Empty Re: Keine direkte Beschwerde

Beitrag von Cj24 Sa Nov 06, 2010 7:59 am

Und genau sowas freut mich! Kritik ist gut für den Server, damit wir wissen, was wir verbessern können!

Ja, Freebuild, Reallife und Entwuerfe bleiben nachts offen, wir haben so wenig Leute, die da was machen können.
Spawnjails, okay, was ich jetzt schreibe, war eigentlich, bis alles so funktioniert, wie wir es wollen, geheim, da sich noch alles ändern kann. Unser Server wurde gehackt, mit einer Reihe von IP-Bans, hat sich das erledigt. Nun arbeitet der Hoster an einem Bot, der alle connections ausserhalt Deutschlands bzw, Europa oder so verweigert, bzw. kickt.
Die Idee mit den Portalen hatte ich lustigerweise gerade gestern, nachdem ich den PC ausgemacht habe. Werde ich gleich mal machen! Very Happy
Zu den belästigenden Ops will ich jetzt nichts sagen, ich nerv nur Kiddies oder andere Ops xD
Cj24
Cj24
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 39
Hero Points : 123
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 27
Ort : Bayern

https://tb-fc.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Keine direkte Beschwerde Empty Re: Keine direkte Beschwerde

Beitrag von Gast Sa Nov 06, 2010 12:54 pm

Nur Kiddies und andere OPs? Du weisst schon das ich kein Kiddie bin? Very Happy
(Scherz Wink )

War auch nur ne kleine Anspielung auf einen ganz bestimmten Lieblings OP *Banane reich* lol! (hehe Razz )

Hätte aber noch nen Vorschlag: Und zwar ist es für die neuen mit den Farben doch sehr unübersichtlich und die "Portal-Map" ist ja relativ groß.
Wenn du den "Quader" entfernen könntest indem sich die ganzen Portale befinden (Hab da so meine Spezialmaus, mit der ich bei sowas glitchen kann *grins und schäm*), dann könntest du die Portale in dem großen Raum machen und über jedes Portal hinschreiben, wohin es führt.

Wenn du willst, kannst du mir ne kleine Map machen und ich bau das dann soweit aus, das du nur noch Portale und "Solid" Blöcke setzen musst, sieht dann auch schöner und übersichtlicher aus Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keine direkte Beschwerde Empty Re: Keine direkte Beschwerde

Beitrag von Affesp Mo Nov 08, 2010 5:07 pm

Wieso macht ihr immer wotspiele mit meinem namen Question Aber nun gut.
Also ich waere ja iwi fuer so ne leite einteilung der ops bzw einen plan. So dass der server moeglichst immer mit einem op bzw admin besetzt is.
Affesp
Affesp
Forennoob
Forennoob

Anzahl der Beiträge : 2
Hero Points : 2
Anmeldedatum : 29.10.10
Ort : Irgendwoinderpampa

Nach oben Nach unten

Keine direkte Beschwerde Empty Re: Keine direkte Beschwerde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten