Herzlich Willkommen im Forum unseres Battlefield Heroes Clans. Bitte lesen sie sich die Forennutzungsbedingungen des Forums aufmerksam durch und befolgen sie diese.

Das Commnity Team von TankBudy's FightClub wünscht ihnen viel Spaß in unserem Forum.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herzlich Willkommen im Forum unseres Battlefield Heroes Clans. Bitte lesen sie sich die Forennutzungsbedingungen des Forums aufmerksam durch und befolgen sie diese.

Das Commnity Team von TankBudy's FightClub wünscht ihnen viel Spaß in unserem Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jobs beim Bauamt

Nach unten

Jobs beim Bauamt Empty Jobs beim Bauamt

Beitrag von Torbi Di Okt 26, 2010 2:53 pm

Guten Tag,

Zur Zeit werden keine Mitarbeiter gesucht

By Horst: Auf Wunsch geclosed!


Zuletzt von Torbi am So Okt 31, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Torbi
Torbi
Forennoob
Forennoob

Anzahl der Beiträge : 3
Hero Points : 8
Anmeldedatum : 26.10.10
Alter : 31

https://www.youtube.com/user/TheMrTorbi

Nach oben Nach unten

Jobs beim Bauamt Empty Re: Jobs beim Bauamt

Beitrag von Gast Sa Okt 30, 2010 5:11 pm

Hallo,

hiermit möchte ich mich um die Stelle als Architekt bewerben.
Ich bin 22 Jahre alt und sehr Kreativ, weswegen mir Minecraft auch so gefällt.

Da ich nebenbei noch arbeite, habe ich nur meinen Feierabvend um an anstehenden Gebäudeprojekten zu arbeiten, jedoch, werde ich so lange daran arbeiten, bis es zu seinem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen ist.
Zu meinen bisherigen Gebäuden zählte ein Treppenturm den ich im Freebuilder Bereich nachgebaut habe (bzw. noch baue) mit angenzemdem Luftschloss. Leider ist der Server down, auf dem ich gebaut habe.
Die anderen großen Häusern wurden mir leider durch Griffer teilweise sehr stark zerstört Sad
Meine Lieblingsbauart sind helle Häuser mit viel Glas, jedoch kann ich genauso gut dunkle Gebäude bauen oder mich durch den Untergrund buddeln, was mir ebenfalls sehr viel Spaß bereitet.

Zu meiner Arbeitsweise: Ich mache mir erst gedanklich die ersten Gebäudestrukturen und zeichne danach Gebäudeteile auf Papier um einen besseren Überblick zu bekommen.
Ich kann jedoch auch meine Kreativität zurückstellen und Gebäude nach Wunsch bauen, sofern ich alle relevanten Infos erhalte.

Über eine Zustimmung würde ich mich sehr freuen

Grüße
Flocky
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten